#sundaysewingtalk mit Lisa von Stoffreise

Diese Woche geht es gleich weiter mit einer Lisa – diesmal aber aus Düsseldorf 🙂 . Und heute müsst ihr auch nicht selbst lesen (es ist eh viel zu heiß) sondern könnt euch Lisas Interview ganz gemütlich im Liegestuhl als Video ansehen 🙂 . Also viel Spaß beim zuschauen und genießt die Sonne 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Blog / Instagram / Facebook / YouTube / Pinterest

1 Kommentar zu „#sundaysewingtalk mit Lisa von Stoffreise“

  1. Lisa

    Liebe Anja,

    vielen Dank für das Teilen und die Vorstellung auf deiner Seite. Ich fühle mich sehr geehrt in deiner engeren Auswahl an Nähblogger zu stehen.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Video zu drehen und deine Frage zu beantworten.
    Ich finde es immer toll mich mit anderen DIY Bloggern auszutauschen und neue Bekannschaften zu machen. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit.

    Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.

    Liebste Grüße aus der verbotenen Stadt 😉

    Lisa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Warenkorb
Nach oben scrollen