#sundaysewingtalk mit Lisa von Stoffreise

Diese Woche geht es gleich weiter mit einer Lisa – diesmal aber aus Düsseldorf 🙂 . Und heute müsst ihr auch nicht selbst lesen (es ist eh viel zu heiß) sondern könnt euch Lisas Interview ganz gemütlich im Liegestuhl als Video ansehen 🙂 . Also viel Spaß beim zuschauen und genießt die Sonne 🙂

Blog / Instagram / Facebook / YouTube / Pinterest

Ein Kommentar bei „#sundaysewingtalk mit Lisa von Stoffreise“

  1. Liebe Anja,

    vielen Dank für das Teilen und die Vorstellung auf deiner Seite. Ich fühle mich sehr geehrt in deiner engeren Auswahl an Nähblogger zu stehen.

    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Video zu drehen und deine Frage zu beantworten.
    Ich finde es immer toll mich mit anderen DIY Bloggern auszutauschen und neue Bekannschaften zu machen. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit.

    Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.

    Liebste Grüße aus der verbotenen Stadt 😉

    Lisa

Schreibe einen Kommentar